Gartenfreunde Moorfeld e.V.

Glück im Grünen





Wichtig!!!

Das Wasser wird am 14. Januar 2021 abgestellt! 

Wir bitten alle Pächter die entsprechenden Maßnahmen für Ihre Anschlüsse zu ergreifen.

Der Vorstand 


Protokoll der Jahreshauptversammlung

der Gartenfreunde Moorfeld e.V.

am 15. Dezember 2020

in Textform 

 

Beginn: 10.30 Uhr

 

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung der Gartenfreunde Moorfeld e.V. am 15. Dezember 2020 in Textform ist am 01. Dezember 2020 auf der Webseite gartenfreunde-moorfeld.de ausgehängt worden und postalisch an alle Mitglieder am selben Tag versandt worden.

Der Einladung lagen Wahlzettel für alle Tagesordnungspunkte bei.

Von 109 Mitgliedern haben 61 Mitglieder ihre ordnungsgemäßen Wahlzettel bis zum 15. Dezember 2020 zurückgesandt. Ungültige Wahlzettel gab es nicht. Die Anforderung des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht vom 27. März 2020, § 5 Abs. 2 Nr. 2 sind damit erfüllt, da mehr als die Hälfte der Mitglieder – mindestens 55 Mitglieder – an der Wahl teilgenommen haben.

TOP 1: Tagesordnung

59 Mitglieder haben der Tagesordnung zugestimmt, 2 Mitglieder haben sich enthalten.

TOP 2: Entlastung des Vorstandes

Der (beiliegende) Kassenbericht ist den Mitgliedern übersandt worden. Der Entlastung des Vorstandes für seine Kassenführung haben 56 Mitglieder zugestimmt, 5 haben sich enthalten.

TOP 3: Haushaltsvoranschlag

Der (beiliegende)Haushaltsvoranschlag ist den Mitgliedern übersandt worden. Dem Haushaltsvoranschlag haben 56 Mitglieder zugestimmt, ein Mitglied war dagegen und 4 Mitglieder haben sich enthalten.

TOP 4: Wahlen

Als 1. Vorsitzender stand der amtierende 1. Vorsitzende Sascha Rhein zur Wahl. Weitere Vorschläge waren nicht eingegangen.

Für Sascha Rhein als 1. Vorsitzenden haben 61 Mitglieder gestimmt. Er nimmt die Wahl an.

Als 1. Schriftführerin stand Lea Rhein zur Wahl. Weitere Vorschläge waren nicht eingegangen.

Für Lea Rhein als 1. Schriftführerin haben 60 Mitglieder gestimmt, ein Mitglied enthält sich. Sie nimmt die Wahl an. Durch die Annahme des Amtes tritt sie als stellvertretende Schriftführerin zurück.

Als stellvertretender Schriftführer stand Mike Schieck zur Wahl. Weitere Vorschläge waren nicht eingegangen.

Für Mike Schieck als stellvertretender Schriftführer haben 55 Mitglieder gestimmt, 6 Mitglieder enthalten sich. Er nimmt die Wahl an.

Als stellvertretende Kassenführerin stand die amtierende stellvertretende Kassenführerin Andrea Robinson zur Wahl. Weitere Vorschläge waren nicht eingegangen.

Für Andrea Robinson als stellvertretende Kassenführerin haben 57 Mitglieder gestimmt, 4 Mitglieder enthalten sich. Sie nimmt die Wahl an.

 

Die Versammlung wird am 16. Dezember 2020 um 11.09 Uhr geschlossen.

 

Sascha Rhein

1.Vorsitzender                                                                  

Lea Rhein                                        1. Schriftführerin